Weitere Design-Vorlagen für Vereine verfügbar!

06.02.2019

Seit dem Start der Design Plattform im vergangenen Oktober wurden bereits mehr als 2.000 Design-Vorlagen von design.sportunion.at heruntergeladen. In der Zwischenzeit wurde das Angebot laufend ergänzt, neue Vorlagen hinzugefügt und bereits Vorhandene in weiteren Dateiformaten oder Farbvarianten veröffentlicht.

Weitere Design-Vorlagen für Vereine verfügbar!

Insbesondere durch neue Powerpoint- und Wordvarianten, beispielsweise der Plakat-Vorlage oder der Basisvorlage mehr Content, ist es nun noch einfacher, Layouts im neuen Design zu erstellen.

Neu ergänzte Vorlagen sind beispielsweise:

 

Neue Farb- und Dateivarianten:

 

Corporate Design Schulung am 22. März

Vereine haben im Rahmen einer kostenlosen Schulung die Möglichkeit, mehr über das neue Corporate Design und dessen praktische Anwendung zu erfahren. Diese findet am Freitag, den 22. März, in St. Pölten statt:

jetzt informieren und anmelden!

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!