Friday Sports Night bei der SPORTUNION Dorfstetten

22.01.2019

Mit der ersten Friday Sports Night des Jahres startete die SPORTUNION Niederösterreich Jugend am 18. Jänner 2019 wieder voll durch und war zu Gast bei der SPORTUNION Dorfstetten, die erstmals das bewährte Programm der Friday Sports Night veranstaltete.

Friday Sports Night bei der SPORTUNION Dorfstetten

In den frühen Abendstunden verwandelte sich der Turnsaal der Volksschule Dorfstetten in eine Abenteuer-Halle und lud sportbegeisterte Kinder und Jugendliche, dazu ein sich frei im Turnsaal auszupowern und verschiedene, actionreiche Sportgeräte auszuprobieren.

Das Highlight des Abends war die AirTrack (ein luftgefüllte Sprungbahn) auf welcher Groß und Klein ihre Kunststücke präsentierten. Darüber hinaus konnten Trendsportarten wie Spike-Ball oder Speed-Stacking ausprobiert werden.

Das Slackboard forderte so manche wackeligen Beine und auf den beiden Hooverboards wurden Wettrennen der besonderen Art bestritten.

Es war wieder eine erfolgreiche und actionreiche Friday Sports Night und wir freuen uns auf die Nächste!

 

Sei auch du mit deinem Verein dabei! Alle Informationen dazu findest du hier!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!