Sommertraining der SPORTUNION NÖ Snowboarder

18.06.2018, mit Fotogalerie

Rund 40 SPORTUNION NÖ Snowboarder der Vereine SPORTUNION Kaltenleutgeben, SPORTUNION Böheimkirchen und UNION Trendsport Weichberger waren am vergangenen Wochenende zum Ausee/OÖ gekommen um auf dem Wasser zu trainieren.

Sommertraining der SPORTUNION NÖ Snowboarder
vlnr.: Georg Furtmüller, Simon Krall, Erik Wöll, Alexander Dienst, Birgit Ganaus, Alina Klammer

Angereist waren auch SPORTUNION Sportler, die in Lilienfeld, Schladming, Stams und St. Pölten die Schwerpunktschulen besuchen. SPORTUNION NÖ Landesfachwart Erik Wöll war mit dem Training und den vielen Einzelgesprächen sehr zufrieden und blickt zuversichtlich in die Saison 2018/19. Im August werden alle Trainer zu einem Sommergespräch geladen, bei dem das Trainings- und Wettkampfprogramm besprochen bzw. erarbeitet wird.