Legendäres Ski Familien actioncamp Hochkar

09.01.2018

Auch dieses Jahr verbrachten die 113 TeilnehmerInnen des Familien actioncamps der SPORTUNION Jugend NÖ eine ereignisreiche sowie sportliche Woche am Hochkar.

Legendäres Ski Familien actioncamp Hochkar

Neben dem Schifahren wurde ein umfangreiches Programm für Groß und Klein angeboten, organisiert von Kursleiter Mag. Wolfgang Braunauer und seinem 12-köpfigen Team. Vormittags und nachmittags gab es für die Kinder und Jugendlichen einen Schikurs, in welchem sie ihre ersten Abfahrten meisterten oder schon mit dem Sessellift zum Gipfel fuhren und die Piste hinunterflitzten. Beim Abendprogramm durften natürlich Klassiker wie AirTrack, Klettern, Kegeln, bunte Halle, Werwolf-Spielen, Kinderdisco, Nachtschifahren, Tischtennis und vieles mehr nicht fehlen. Weiters konnten die TeilnehmerInnen die Trendsportart Kin-Ball ausprobieren. Auch für die Erwachsenen wartete einiges an Unterhaltung: Techniktraining, Videoanalyse, Sauna, Singabend, Erwachsenenrunden sowie ein gemütliches Beisammensein um den Abend ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr am Hochkar.

Alle weiteren Kurse und Camps finden Sie hier: http://www.sportunion-akademie.at/de/suche?search[prov][]=7

Euer SPORTUNION Kurslehrerteam,

Annika, Anna, Andi, Barbara, Conny, Helene, Helga, Lara, Matthias, Ofi, Romana, Tanja, Wolgang

 

Das Video des actioncamps finden Sie hier:

 

Alle Fotos finden Sie hier: