Die Show der SPORTUNION Perchtoldsdorf

10.04.2017

Die Show der SPORTUNION Perchtoldsdorf

Alle zwei Jahre organisiert die SPORTUNION Perchtoldsdorf für ihre Mitglieder ein Schauturnen. Am Sonntag, den 02. April war es wieder soweit. Die UNION Mitglieder konnten ihren Verwandten, Freunden und Bekannten unter dem Motto “Wir zeigen, was wir können!“ ihre sportliche Leistung präsentieren. Im ersten Teil begeisterten die Kleinsten mit ihrem Taktgefühl sowie die Fortgeschrittenen mit ihrem Können auf dem Barren und Boden. Während der Pause konnten sich die Teilnehmer und Zuseher am köstlichen Buffet verstärken, sowie der musikalischen Unterhaltung durch Heisu verfolgen.

Der zweite Teil der Show stand unter dem Thema „Let’s Zap!“. Jede Gruppe hat sich zu einem bestimmten Film oder einer bestimmten Fernsehshow eine Choreografie überlegt, welche durch einen Fernsehmoderator angesagt wurde. Wir danken sowohl unseren Turnen als auch unseren Zusehern für das gelungene Event!