ÖM-Titel U16 an Celine Gruber und Felix Powondra

26.03.2017

SPORTUNION NÖ Snowboard Nachwuchs zeigt auf

ÖM-Titel U16 an Celine Gruber und Felix Powondra

Nicht nur auf Welt- und Europacup-Ebene werden von den Snowboardern aus Niederösterreich Erfolge eingefahren. Auch bei den  Österreichischen U16-Meisterschaften im Cross-Bewerb, die am vergangenen Wochenende im Kühtai ausgetragen wurden, gab es für den talentierten Nachwuchs von UNION Trendsport Weichberger St. Pölten gleich zwei Mal Gold. Bei den Schülerinnen glänzte Celine Gruber (Traismauer) vor Anna-Maria Galler. Felix Bowondra (Böheimkirchen), er besucht das Sportgymnasium in Stams, konnte sich den Österreichischen Meistertitel in der Schülerklasse sichern. Celine Gruber trainiert in der Snowboard-Akademie in Schladming.

„Die Erfolge können als "Eintrittskarte" für den ÖSV- Nachwuchskader der Saison 2017/18 gewertet werden“, so SPORTUNION NÖ Landesfachwart Erik Wöll.