Sportakrobatik 2. Kids Cup

19.03.2017

Horn

Sportakrobatik 2. Kids Cup
Die Siegerinnen

Die Sportakrobatinnen der SPORTUNION NÖ Vereine konnten beim 2. Kids Cup zahlreiche Medaillen ergattern.

Beim 1st Step waren die Mädels aus Krems nicht zu schlagen und belegten mit Juliane Preyser und Malin Zigler (USA Krems) den 1. Platz. Höchst erfolgreich waren die Damenpaare. Svenja Maglock und Anja Zigler (USA Krems) erreichten mit einer nahezu fehlerfreien Darbietung den 1. Platz. Gefolgt wurden sie von ihren Mannschaftskolleginnen Clara Wildeis und Celina Loidl. Der 3. Platz ging an Klara Garschall und Amelie Winkelbauer vom USV Dobersberg.

Bei den Damengruppen hatten die Mädels aus Dobersberger die Nase vorn. Achillea Zangl, Nina Altmann und Eliane Appel durften sich über Gold freuen. Platz 2 belegten Damaris Crisan, Anna Klatovsky und Ella Geppel aus Krems. Die Bronzemedaille ging an die Vereinskolleginnen Fanny Sengseis, Annely Sengseis und Kira Korjagina.

„Ein erfolgreicher Wettkampf für unseren Sportakrobatik Nachwuchs“, so SPORTUNION NÖ Landesfachwartin Jasmin Pflügl.