SPORTUNION NÖ LM Kinderstufen Kunstturnen Frauen

12.03.2017

Mödling

SPORTUNION NÖ LM Kinderstufen Kunstturnen Frauen

Insgesamt nahmen 90 Kinder aus 11 Vereinen und 3 Bundesländern an diesen offen ausgeschriebenen Meisterschaften teil. Kinderstufenturnerinnen aus den SPORTUNION NÖ Vereinen Mödling, St.Pölten und St.Andrä-Wördern waren am Start.

Der Wettkampf war für viele Mädchen der erste in ihrer noch jungen Turn-Karriere und für fast alle der erste Wettkampf in der neuen Saison. Trotzdem haben alle Mädchen schon tolle Leistungen gezeigt und es hat mich sehr gefreut, so viele junge Mädchen zu sehen, die mit Begeisterung Turnen - ein großes Versprechen für die Zukunft des Turnens im Osten Österreichs.

Die Siege in den einzelnen Klassen gingen an:

K3a Radina Ghonchei - St.Pölten

K3b Nevia Brunner - Mödling

K3c Angelika Krstevski - St.Pölten

K2a Katharina Weber - Mödling

K2b Alma Wuinovic - Mödling

K1 Malina Marosevic - Mödling

K1B Liara Zippelius - Mödling