Sichtungstraining Leistungskader Sportakrobatik

13.12.2016, mit Fotogalerie

Sport.Zentrum NÖ

Sichtungstraining Leistungskader Sportakrobatik

Am 10. und 11. Dezember fand in der Kunstturnhalle des Sport:Zentrums NÖ das Sichtungstraining zur Auswahl für den SPORTUNION NÖ Jugend- und Juniorenkader Sportakrobatik 2017 statt. Mit dabei waren SportakrobatInnen der Altersklassen Jugend 1 und Junioren 2.

SPORTUNION NÖ Landesfachwartin Jasmin Pflügl verschaffte sich gemeinsam mit Nationaltrainer Miguel Moraes Vaz einen Überblick über die potentiellen Mitglieder des Kaders, deren Ziel es sein wird, an internationalen Wettkämpfen teilzunehmen und sich für die Europameisterschaften im Herbst 2017 zu qualifizieren.

Am Ende der beiden anstrengenden, aber erfolgreichen Trainingstage meinte Jasmin Pflügl zufrieden: "Die Motivation und Leistungsbereitschaft der SportlerInnen ist enorm, sodass man auf die neue Wettkampfsaison, die im März startet, gespannt sein darf."