UNION Landesmeisterschaft Schießen 2014

16.09.2014

Am 13.09.2014 fand im St. Pöltner Hammerpark die Landesmeisterschaft Luftgewähr, Luftpistole und Luftpistole 5 Schuss Standard statt, bei der insgesamt 56 Schützen teilnahmen. Besonders erfreulich war die Teilnahme von 9 Jugendlichen und 9 Mannschaften.

UNION Landesmeisterschaft Schießen 2014

Luftgewehr

Bei den Männern setzte sich Karner Andreas mit 380 Ringen durch. Grete Tauchner gewann mit 374 Ringen bei den Frauen. Kirchberger Paul konnte sich bei den Senioren 1 mit 368 Ringen durchsetzten und Karl Helmut erreichte mit 370 Ringe Platz 1 bei den Senioren 2. Auch Kolm Josef erzielte mit 300 Ringen ein Top Ergebnis und gewann mit dieser Leistung bei den Senioren 3. In der Jugend 2 Wertung durfte sich Henickl Thanakom mit 177 Ringen über Platz 1 freuen.

Alle weiteren Ergebnisse finden Sie HIER.

Landesfachwart Herbert Tauchner bedankt sich sehr herzlich bei der UNION Priv. SK. St. Pölten für die hervorragende Unterstützung bei der Durchführung dieser Meisterschaft. „Für die Bundesmeisterschaft in Umhausen im Ötztal wünsche ich allen Schützen viel Erfolg.“