Übungsleiterausbildungen der SPORTUNION NÖ bestens gebucht

01.09.2014, mit Fotogalerie

SPORT.ZENTRUM NÖ St. Pölten

Übungsleiterausbildungen der SPORTUNION NÖ bestens gebucht
Mitte knieend Dipl.Sportlehrer Georg Wimmer und Dr. Heidi Manseder mit den Teilnehmer/innen

Insgesamt 40 Damen und Herrn nehmen an den Übungsleiterausbildungen Fitness- und Gesundheitssport sowie Volleyball der SPORTUNION NÖ teil.

Am 30. August war der Start dieser Ausbildungen und gesamt werden 42 Einheiten in Theorie und Praxis behandelt. Der Kursabschluss am 27. September erfolgt durch eine schriftliche und praktische Prüfung und die Teilnehmer/innen werden bei positivem Abschluss mit dem SPORTAKADEMIE - ÜBUNGSLEITERZERTIFIKAT ausgezeichnet.

Der Sportl. Leiter der SPORTUNION NÖ Georg Wimmer:

„Derartige Ausbildung sind uns sehr Wichtig und es ist uns es ein großes Anliegen qualifizierte Übungsleiter/innen in unseren bereits über 900 Vereinen zu haben“.