Tolle Stimmung beim Beachvolleyball Juniors Camp

24.07.2014, mit Fotogalerie

Spiel, Spaß und Action mit Beachvolleyballprofi Tobias Winter

Tolle Stimmung beim Beachvolleyball Juniors Camp
Mit dabei im Team SPORTUNION Landesfachwart Sigi Winter (ganz links),v.r. Stefan Wimmer, Philipp Grabenschw...

Trotz unterschiedlicher Wetterbedingungen konnte dieses 3-Tages Camp der SPORTUNION NÖ im Beach & Wassersportzentrum Wallsee erfolgreich durchgeführt werden.

Das Team um World Cup Tourspieler und U20 Europameister Tobias Winter leistete tolle Arbeit und sorgte für 30 begeisterte Nachwuchsbeacher neben den Trainingseinheiten auf den Beachcourts für viel Abwechslung.

Pritschen, Baggern, Service, Smash und Cut stand natürlich im Vordergrund, aber  auch am Wasser kam der Spaß nicht zu kurz.

Reifen sliden hinter dem Motorboot mit Barfußwasserschi Europameister Stefan Wimmer war die richtige Action für unseren Beachvolleyball Nachwuchs.

Das Abschlussturnier mit der Service Competition ließ den Ehrgeiz nochmals richtig aufkommen und alle wollten ihr erlerntes zum Besten geben. 

Übrigens Tobias Winter ist mit einer Wildcard beim A1 Grand Slam Turnier vom 29.7.-3.8. in Klagenfurt mit dabei, da heißt es also Daumen drücken.