Zwei Landesmeistertitel für UNION Judo Raika Krems

23.06.2014

NÖ Judo Landesmeisterschaft Wimpassing

Zwei Landesmeistertitel für UNION Judo Raika Krems
v.l. David Hattayer, Florian Schneider, Charly Moser, Peter Chudik, Stefan Stöcklecker, Caroline Okoli, Sab...

Die NÖ Judo Landesmeisterschaft wurde diesmal in der Judohochburg Wimpassing ausgetragen.

Die UNION Raika Krems war mit Judokern in den Klassen U12, U14, U16, U21 und der Allgemeinen Klasse am Start.

Erfolgreichster Judoka war Florian Schneider, der in der Klasse U21 und in der Allgemeinen Klasse an den Start ging. Er wurde Landesmeister in der Klasse U21 und holte sich die Silbermedaille und somit den Vizelandesmeistertitel in der Allgemeinen Klasse.

Charly Moser, der älteste Teilnehmer dieser Landesmeisterschaft, konnte seine Erfahrung voll ausspielen, gewann seine Kämpfe in der Allgemeienn Klasse und durfte sich über die Goldmedaille und dem Landesmeistertitel freuen.

Alle weiteren Ergebnisse unter:

http://www.judo-noe.at/turniere/lm_schueler_u21_ak_2014/_index.htm