Hainburger Judoverein SPORTUNION Römerland Fighters erfolgreich

15.06.2014

NÖ Nachwuchs Landesmeisterschaften und Int. Ellinger-Felsinger-Gedenkturnier

Hainburger Judoverein SPORTUNION Römerland Fighters erfolgreich
ganz rechts Marlies Leonardelli

Am vergangenen Sonntag starteten 4 Kämpfer des Vereins an den beiden  Wettkämpfen. 

Zum Einen konnte sich Jan-Eric Wagner bei den NÖ Landesmeisterschaften in Wimpassing in der Klasse U12 -46kg beweisen und erzielte begleitet und gecoacht von der sportlichen Leiterin Barbara Puhl den 5. Platz.

Ebenfalls gestartet ist Shirin Salaheddin. Diese konnte ihr selbst gestecktes Ziel erreichen und sicherte sich die Goldmedaille und ist somit NÖ Meisterin. Der Gegner, ein Bursche aus der Klasse U14 +57kg - wurde zweimal von ihr fair besiegt.

Zum Anderen durften sich 2 weitere Kämpfer gleichzeitig beim Internationalen Ellinger- Felsinger-Gedenkturnier in Wien profilieren. Begleitet und gecoacht wurden diese Beiden von Obfrau Ines Leonardelli.

Agri Sallaheddin holte sich ebenfalls eine Medaille und erreichte in der U10 -34kg Platz 3.

Ebenfalls eine Bronzemedaille erzielte Marlies Leonardelli in der U12 -32kg.