SPORTUNION NÖ actioncamps

04.06.2014

Die SPORTUNION Niederösterreich veranstaltet auch heuer wieder actioncamps in den Sommerferien. Unser Ziel ist es mit Kindern und Jugendlichen eine unvergessliche Woche zu verbringen, in der Gemeinschaft, Sport und Abenteuer groß geschrieben werden.

SPORTUNION NÖ actioncamps

Neben der täglichen Bewegung mit Gleichaltrigen, sollen Teamgeist und soziale Kompetenz gefördert werden. Wir bieten Urlaubsspaß ohne Eltern mit jeder Menge Sport und Erlebnis. Staatlich ausgebildete Instruktoren und Instruktorinnen sorgen mit trendigen Sportarten und ultimativer Abendgestaltung für die richtige Stimmung in der Gruppe. Egal ob Newcomer oder bekannte Gesichter, wir freuen uns auf ein ultimatives Erlebnis mit euch!


actioncamp für die 10-14 Jährigen: Sonntag, 6. bis Samstag, 12. Juli 2014

Location: JUFA Hochkar - Sport Resort (neu renoviert!)

Das JUFA Hochkar bietet eine hervorragende Infrastruktur für uns. Neben einer 4-Fach-Halle nützen wir noch Kletterwand, Kegelbahn, Tischtennisraum, Tennisplätze, die komplette Leichtathletikanlage sowie die Aufenthaltsräume für Gruppenabende. Dazu kommt noch die wunderbare Naturarena des Hochkars, bei der das Gipfelerlebnis nicht fehlen darf.

Infos und Anmeldung unter: http://bit.ly/1r0aO0W


actioncamp für die 6-10 Jährigen: Sonntag, 13. bis Samstag, 19. Juli 2014

Location: Stift Melk

Für Kinder, die das erste mal alleine unterwegs sind, ist das actioncamp im Stift Melk genau das Richtige. Denn eine kleine Gruppe von Teilnehmern garantiert individuelle Betreuung und genug Zeit für jedes einzelne Kind. Neben dem Sportprogramm in der Dreifachhalle des Stiftsgymnasiums oder auf der Leichtathletik-Anlage, dürfen der Besuch im Freibad und die Führung durch das Stift nicht fehlen. Das Kurslehrerteam besteht aus staatlich geprüften SportjugendleiterInnen, die ihre Aufgabe neben der Gestaltung des Sportprogramms vor allem in der persönlichen Betreuung der Kinder sehen, damit diese Ferienwoche unvergesslich wird.

Infos und Anmeldung unter: http://bit.ly/1goPjCl