SPORTUNION Landesmeisterschaften Turn 10

19.05.2014

200 Aktive in Traiskirchen am Start

SPORTUNION Landesmeisterschaften Turn 10
Die TeilnehmerInnen der SPORTUNION NÖ Turn10 Landesmeisterschaften

Bei den Turn 10 Landesmeisterschaften der SPORTUNION Niederösterreich in Traiskirchen stellten sich rund 200 Aktive den Kampfgerichten. Sowohl bei den Burschen als auch bei den Mädchen konnte man hervorragende Leistungen sehen.

Erfreulich ist die Tatsache, dass von den 9 teilnehmenden Vereinen die SPORTUNION Perchtoldsdorf heuer wieder in das Wettkampfgeschehen eingegriffen hat.

Der Dank gilt einerseits den 28 KampfrichterInnen, sowie andererseits dem veranstaltenden Verein, der SPORTUNION Traiskirchen, die den Wettkampf hervorragend organisierte.
Sieger in der Allgemeinen Klasse wurden Claudia Rodler von der SPORTUNION Korneuburg und Philipp Komenda von der SPORTUNION Perchtoldsdorf.

Die SPORTUNION Traiskirchen stellte wieder einmal ihre Vormachtstellung mit 8 Mannschaftssiegen unter Beweis.

Jeweils 2 Titel gingen an die SPORTUNION Vereine Baden und St. Pölten sowie je ein Titel an Perchtoldsdorf, St. Andrä/Wördern und Korneuburg.