Wallsee SPORTUNION Landesmeister im Stocksport

11.04.2013

Qualifikation für SPORTUNION Bundesmeisterschaft geschafft

Wallsee SPORTUNION Landesmeister im Stocksport
Die siegreichen Mannschaften
Die SPORTUNION Landesmeisterschaften im Stocksport Mannschaftsspiel der Herren wurden diesmal in Wang ausgetragen.
14 Mannschaften waren am Start und spielten um die beiden Aufstiegsplätze zur SPORTUNION Bundesmeisterschaft am 9. Mai in Passail/Stmk. Nach vielen spannenden Spielen siegte die Mannschaft der SPORTUNION Wallsee, Platz 2 ging an die ESV UNION Wang 1 und Platz 3 an ESV UNION Wang 4.
Die Mannschaften Wallsee, Wang 1 (als Titelverteidiger bereits qualifiziert) und Wang 2 werden die SPORTUNION NÖ bei den Bundesmeisterschaften in Passail vertreten.
Die Organisation dieser Meisterschaften lag in den bewährten Händen von SPORTUNION Landesfachwart Stefan Solböck und dem Team des ESV UNION Wang.

Ergebnisse hier