NÖ Landesmeisterschaften Schießen LP1 und LP5

12.03.2013

Tolle Erfolge für Shoot & Hound UNION Schieß und Hundesportverein

NÖ Landesmeisterschaften Schießen LP1 und LP5
v.l. LP 1- Landessportleiter Johann Kral, Silber für Fritz Macho (SV Zwettl), Gold für Heinrich Aigelsreite...
Bei der NÖ Landesmeisterschaft Schießen LP 1 am 8. und 9. März in Stockerau waren die Schützen vom UNION Schieß und Hundesportverein Rappoltenkirchen stark vertreten. Die Jungendschützen aus dem Jugendkader von Jugendcoach Anton Fessl bringen in ihrer neuen Altersklasse "Jungschützen" ansprechende Leistungen. Platz 3 für Santiago De La Puente und ein 5. Platz für Christoph Huber.
In der Klasse Seniorinnen ist Monika Fessl mit dabei und behauptet sich auf dem 15. Platz. In der Klasse "Senioren 2" holt sich Walter Ernst hinter zwei Spitzenschützen den 3. Platz, Rudolf Velan erreicht Platz 33 und Heinz Fessl schaffte Platz 37. Die Mannschaft mit Santiago, Walter und Rudolf landet in der Allgemeinen Klasse mit Platz 13 einen Achtungserfolg.
 
Walter Ernst ist die Sensation bei den Landesmeisterschaften LP 5 am 10. März in Klosterneuburg. Im Schnellfeuerbewerb siegte er in der Klasse „Senioren 2“ und im Standardbewerb erreichte er noch Platz 3.
Diese Ergebnisse sind für Walter Ernst die Fahrkarte zu den Österreichischen Meisterschaften vom 3. bis 7. April 2013 in Wien.
 
Ergebnisse:
NÖ LM LP 1 hier
NÖ LM LP 5 hier