Gelungener Saisonauftakt

05.02.2013

UNION Judo Raika Krems bei 4-Länderturnier erfolgreich

Gelungener Saisonauftakt
v. l. Trainer Stefan Stöcklecker, Conny Pleichl, Jordan Rauscher und Florian Schneider von der UNION Judo R...
Die neue Judo-Saison startete mit dem traditionellen 4-Länderturnier in Wimpassing.
Da durch den internationalen Judoverband neue Alters- und Gewichtsklassen festgelegt wurden, war es für die Teilnehmer beim ersten Wettkampf des Jahres besonders interessant.
Es kämpften Judokas aus Niederösterreich, der Steiermark, Burgenland, Wien und Tschechien um Medaillen. Vom UNION Judo Raika Krems waren drei Teilnehmer am Start, wobei zwei in die Medaillenränge kamen.
Florian Schneider war in zwei Gewichtsklassen am Start und holte in der Klasse U18/bis 100 kg Silber und der der Klasse U18/bis 81 kg Bronze. Conny Pleichl erreichte in der Klasse U14/bis 40 kg die Bronzemedaille. In der Klasse U14/bis 34 kg erreichte Jordan Rauscher den 4. Platz. 
Das Trainerteam Peter Chudik und Stefan Stöcklecker war mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden.