SchiBoard actioncamp 2012/2013

04.01.2013, mit Fotogalerie

Sport und Spaß auf- und abseits der Piste für die ganze Familie

SchiBoard actioncamp 2012/2013
Das SchiBoard actioncamp 2012/13 ist Geschichte und bleibt noch lange in guter Erinnerung. Herrliches Wetter, action im Schnee für Jung und Alt, vielfältiges (Sport)Programm und gemütliches Beisammensein prägten die Woche im altbewährten Schulschiheim am Hochkar.
Beim heurigen Familienkurs unter der Leitung von Mag. Wolfgang Braunauer mit seinem Team des Landesjugendausschusses NÖ durften natürlich unter anderem das Airtrackspringen und Klettern in der Sporthalle, die Silvestershow, die Kinderdisco und das Abschlussrennen nicht fehlen. Auch wenn das Programm dicht gedrängt war, blieb dennoch Zeit für Kartenspiele, Musizieren und den persönlichen Austausch mit der ganzen Familie.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen allen ein erfolreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr 2013!

Alle Fotos findet ihr hier