Generalversammlung beim UTK Mautern

02.01.2013

Generalversammlung beim UTK Mautern
Bgm. Armin Sonnauer, Friedrich Einzinger, Obmann Dr. Leopold Mayer, Christian Fuchs, Bianca Schiffauer und ...
Bei der Generalversammlung des UTK Mautern zeigte sich Obmann Dr. Leopold Mayer mit der allgemeinen und sportlichen Entwicklung des Vereins zufrieden, ein Umstand von dem sich auch die Ehrengäste, Bürgermeister Armin Sonnauer sowie Bezirksgruppenobfrau Eva Schebesta überzeugen konnten.
 
Für die sportlichen Impulse sorgten vornehmlich die Damenmannschaft die 2013 einen neuen Anlauf starten wird den Landesmeistertitel in die Römerstadt zu holen, sowie die Jugend. Sowohl in der U10 als auch der U13 Meisterschaft wurden die Meistertitel jeweils nur knapp verpasst. Auch bei den U10 Kreismeisterschaften zeigten die Mauterner Kids groß auf. Als Motivationsspritze für das kommende Jahr erhielten die Nachwuchstalente von Obmann Mayer neue Dressen überreicht.

Ehrungen verdienter Mitglieder
 
Ein Verein ist nur so gut wie seine Mitglieder und Funktionäre. Für Ihren außergewöhnlichen Einsatz zeichnete Obmann Mayer Bianca Schiffauer, die untrennbar mit der Erfolgsgeschichte der Mauterner Damenmannschaft verbunden ist (als sie vor 10 Jahren nach Mautern kam, spielte man noch in der Kreisliga C) mit dem Bronzenen Ehrenzeichen aus. Das Silberne Ehrenzeichen erhielt Schriftreferent Friedrich Einzinger und Sportreferent Christian Fuchs wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet.