Generalversammlung und Meisterschaftsfeier der Ersten UNION-Kegelrunde Hinterbrühl

18.12.2012

Generalversammlung und Meisterschaftsfeier der Ersten UNION-Kegelrunde Hinterbrühl

Am 14.12.2012 fand im Beisein von Bürgermeister Benno MoldanSeniorenbund-Obfrau Brigitte Güntner und dem Bezirksgruppenobmann der SPORTUNION NÖ Dkfm. Ing. Heinz Krug, die ordentliche Generalversammlung mit Neuwahl der Ersten UNION-Kegelrunde Hinterbrühl statt. In den Berichten wurden die zahlreichen Aktivitäten und sportlichen Erfolge des Vereins in Erinnerung gerufen, anschließend die Kassierin und der alte Vorstand entlastet. Bei der Neuwahl schied Frau Getrud Kalcher nach langjähriger Tätigkeit als Obmann–Stellvertreterin aus. Neu in das Team um Obmann Anton Leber wurden Karl Käppl als Obmann-Stellvetreter und dessen Gattin Gertrude Käppl als Kulturwartin gewählt. In Grußworten der Ehrengäste dankte man für das Geleistete und wünschte für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Ebenfalls am 14.12.2012 wurden bei einer stimmungsvollen Meisterschaftsfeier die Vereinsmeister 2012 gekürt. Für die Ermittlung wurden die 15 besten von insgesamt 25 Ergebnissen eines Wertungsturniers über das gesamte Jahr 2012 herangezogen, sowie die Spitzenplatzierungen bei Turnieren, Meisterschaften  und Freundschaftsspielen.                 

Damen:
SMREKAR Maria     3372 Holz
KALCHER Gertrud  3317 Holz
SPINDELEGGER J.  3225  Holz

Herren:
LEBER Anton           3496 Holz
OST Siegfried          3490 Holz
STÖCKL Rudolf       3448 Holz

Die Pokale und Urkunden wurden den Siegern und Platzierten von Bügrermeister Benno Moldan  und der Obfrau des Seniorenbunds Hinterbrühl Brigitte Güntner überreicht.
Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden Erinnerungen der nun über 20 Jahre bestehenden Gruppe ausgetauscht und in vorweihnachtlicher Adventstimmung ging die Veranstaltung zu Ende.