Silber bei den Tschechischen Meisterschaften

17.12.2012

SPORTUNION NÖ Sportakrobatinnen erfogreich

Silber bei den Tschechischen Meisterschaften
Hinten v.l. Theresa Maier, Nadja Winkler, Eva-Maria Röglsperger & Katharina Braunschweig. Vorne v.l. Sophi...
In Prag fanden die Offenen Tschechischen Meisterschaften in der Sportakrobatik statt. In der Schülerklasse gingen 17 Paare und 13 Trios aus Österreich, Deutschland, Ungarn, Russland und Tschechien an den Start. Die SPORTUNION NÖ war mit Formationen der Sportakrobatik Krems und Dobersberg vertreten. Das Paar Theresa Maier und Sophie Tüchler konnten mit ihrer hervorragenden Kür den 2. Platz erreichen. Der 8. Platz ging an Katharina Braunschweig und Flora Sengseis. Über den 6. Platz bei den Trios freuen sich Sofie Raffetseder, Alexandra Nagelmaier und Lena Meinhard und über den 7. Platz Eva-Maria Röglsperger, Nadja Winkler und Lena Ulrich. SPORTUNION Landesfachwartin Jasmin Pflügl: "Auf diese International ausgezeichneten Leistungen können wir alle sehr stolz sein.