OSR Heinrich Riegler verstorben

26.11.2012

OSR Heinrich Riegler verstorben
OSR Heinrich Riegler war entscheidend an der Entwicklung der SPORTUNION Waidhofen a.d. Ybbs beteiligt. Als Bezirksgruppenobmann der Bezirksgruppe Amstetten-Waidhofen/Ybbs war er seit 1989 auch Mitglied der Landesleitung. Von 2004 bis 2010 war er zudem als Vizepräsident und Landeskulturreferent im Landesvorstand vertreten. OSR Heinrich Riegler wurde 1999 mit dem Goldenen Ehrenzeichen der SPORTUNION und 2009 mit dem Sportehrenzeichen des Landes NÖ ausgezeichnet. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke und Leere in uns Allen. Unsere Anteilnahme gilt in diesen Stunden auch den Hiterbliebenen.

Die SPORTUNION Niederösterreich wird OSR Heinrich Riegler stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beisetzung findet am Freitag 30.11. um 13:00Uhr in der Stadtpfarrkirche Waidhofen/Ybbs statt.