Vereinsabend des UNION Tennisclub Kilb

20.11.2012

Vereinsabend des UNION Tennisclub Kilb
v.v.l.n.r.: Lotte Trattner, Hilde Gigl, Verena Witek, Bianca Navratil. h.v.l.n.r.: Gerhard Wieser (Sektion...

Am Freitag, 16.11. lud der UTC Kilb zum Vereinsabend in den Landgasthof Heinrichsberg Familie Bürgmayr-Posseth ein. Sektionsleiter Gerhard Wieser freute sich über 40 Teilnehmer und präsentierte einen Rückblick der abgelaufenen Saison mit zahlreichen Höhepunkten.

Mannschaftsmeisterschaft, 17. ÖTV Turnier, Vereinsmeisterschaft und andere Aktivitäten wurden ausführlich in Form einer Powerpoint – Präsentation den Besuchern näher gebraucht.
Anschließend gab es die Siegerehrung für die Matchkaiser und der Einzelmeisterschaft.
Die Breitensportaktion „Matchkaiser“ lief über die gesamte Saison und die Siegerin bei den Damen ist Hilde Gigl mit 51 Spielen. Bei den Herren war Gerhard Wieser mit 54 Spielen der Spieler mit den meisten Begegnungen.
 
Die Titeln bei den Einzelmeisterschaften holten sich Benjamin Klauser, Helmut Lechner und Hilde Gigl.
 
Höhenpunkt des Vereinsabends war die Ehrung der Meister in der Mannschaftsmeisterschaft.
Die Damenmannschaft II errang unter der Mannschaftsführerin Hilde Gigl den Meistertitel in der Kreisliga C.
Die Herrenmannschaft wurde unten den Mannschaftsführer Christian Kern in der Landesliga C Meister.