Niederösterreichs SPORTUNION Schützen bei den Bundesmeisterschaften erfolgreich

05.11.2012

3 Bundesmeistertitel, 10x Silber und 5x Bronze bei den SPORTUNION Bundesmeisterschaften Schießen in Knittelfeld

Niederösterreichs SPORTUNION Schützen bei den Bundesmeisterschaften erfolgreich
Die diesjährige SPORTUNION Bundesmeisterschaft (Luftgewehr/Luftpistole) –
veranstaltet vom Landesverband Steiermark – fand am 27. und 28. Oktober in
Knittelfeld statt. Rund 200 Schützen aller Altersklassen aus 9 Bundesländern waren
am Start.
Auch die SPORTUNION Niederösterreich um Landesfachwart Herbert Tauchner war mit einem großen Aufgebot sehr erfolgreich mit dabei.
Besonders hervorzuheben wäre bei den Jungschützen 2, De La Puente Santiago
der mit der Luftpistole sowohl im Einzel wie auch mit der Mannschaft Platz 1 erreichte. Weiters auch Ing. Ernst Walter, der in der Klasse Senioren 2 den 1. Platz erreichte. Alle anderen Top Ergebnisse der Niederösterreicher befinden sich im Anhang.
SPORTUNION Landesfachwart Herbert Tauchner war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und freut sich schon auf das Schützenjahr 2013.

Ergebnisse hier