actioncamp Melk 2012

20.07.2012, mit Fotogalerie

Endbericht - Schön war‘s!!

actioncamp Melk 2012

Nun ist es leider vorbei, das actioncamp im Stift Melk 2012 ist Geschichte. Wir hoffen, dass jeder viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen kann. Am letzten Tag wurde noch einmal die große Sporthalle ausgenutzt – nach schwungvollem Aufwärmen zu Musik übten wir snake- und waveboarden. Nach dem T-Shirt-bemalen in der Mittagspause ging es endlich in das lang ersehnte Freibad. Leider machte uns das Wetter nach kurzer Zeit einen Strich durch die Rechnung. Dennoch blieb noch genug Energie übrig für den Bunten Abend, bei dem die Kinder originelle Beiträge gestalteten, die Betreuerinnen eine Fotoshow zeigten und gemeinsam zu der Hitlist der Kinder getanzt wurde.
Danke für die tolle Woche an alle Kinder und an jene die uns diese ermöglicht haben (im Stift Melk wurden wir bestens betreut)! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Anna & Ursi