Begeisterung bei bINSPI Kids 2018

26.11.2018

Am vergangenen Samstag, den 24.11. fand das ausgebuchte Fortbildungsevent bINSPI Kids - bewegungsINSPIRATIONEN 2018 in St.Pölten statt.

Begeisterung bei bINSPI Kids 2018

Das vielseitige Referenten-Team begeisterte in gesamt 12 Workshops die rund 100 Teilnehmer. Aber auch die Experten waren beeindruckt von den vielen hochmotivierten Teilnehmern.
Top-Referent Axel Fries: „Eure Übungsleiter und Trainer sind äußerst interessiert und motiviert. Ich komme unglaublich gerne nach Österreich und freue mich immer wieder bei den bewegungsINSPIRATIONEN dabei sein zu dürfen!“

Herzlichen Dank an unsere Referenten und vielen Dank an die zahlreichen Trainer und Übungsleiter aus den Vereinen für das Engagement zur Weiterbildung.

ACHTUNG: Save the Date bINSPI 2019: 30.11.

In wenigen Tagen präsentieren wir auch die neuen SPORTUNION Akademie Kurse für das Frühjahr 2019: www.sportunion-akademie.at