UGOTCHI startet digitales Projekt für 365 Tage Kinderbewegung

08.11.2018

Spenden Sie jetzt für dieses innovative Projekt.

UGOTCHI startet digitales Projekt für 365 Tage Kinderbewegung

Mit unserem Maskottchen UGOTCHI bewegen wir jährlich 55.000 Kinder über einen Zeitraum von 4 Wochen. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich Österreichs Kinder 365 Tage im Jahr bewegen. Als ersten Schritt wollen wir die Kinder in ihrer digitalen Lebenswelt abholen und sie über innovative Technologien zur mehr Sport und Bewegung im SPORTUNION Verein, in der Natur und mit Freunden animieren. Die Fürsorglichkeit der Kinder wird angesprochen und sie werden motiviert, sich um ein virtuelles UGOTCHI zu kümmern.

Dafür benötigen wir bis zum 19.12.2018 insgesamt 50.000 Euro an Spenden. Wir haben bei der Stiftung motion4kids schon eine Förderung von 15.000 Euro erreicht. Nun fehlen uns noch Euro 35.000, damit wir noch mehr für die Bewegung von Kindern tun können und das 365 Tage im Jahr! Spenden unter www.ugotchi.at