2. Jugendlehrgang Stocksport war ein voller Erfolg

29.10.2018

25 Jugendliche hatten mit viel Eifer dazu beigetragen das der Jugendlehrgang in Bad Fischau-Brunn am 26. Oktober wieder ein voller Erfolg wurde.

2. Jugendlehrgang Stocksport war ein voller Erfolg

SPORTUNION NÖ Landesfachwart Stefan Solböck bedankt sich bei allen Teilnehmern sowie bei den 6 Trainern-Betreuern Robert Zapletal, Franz Stuzi Lackner, Helmut und Markus Rothberger, Wolfgang Stöger und Jakob Solböck für die gute Abwicklung und einen insgesamt großartigen Lehrgang. Weiters bedankt er sich beim ESV Bad Fischau-Brunn für die Bereitstellung der Halle und die tolle Bewirtung. Auf Grund der positiven Rückmeldung sind auch für das kommende Jahr 2 Lehrgänge geplant, um vielen weiteren Kindern und Jugendlichen die Sportart Stocksport näherzubringen.