Beachvolleyball Juniors Camp 2018

31.07.2018

Bei perfektem Wetter und sommerlichen Temperaturen konnte das 3-Tages Camp der SPORTUNION NÖ im Beach & Wassersportzentrum Wallsee mit über 20 Teilnehmer/-innen erfolgreich durchgeführt werden.

Beachvolleyball Juniors Camp 2018

Das Team um World – Tour Spieler und U20 Europameister Tobias Winter sowie dem ehemaligen SPORTUNION NÖ Landesfachwart Siegfried Winter leistete tolle Arbeit und sorgte für Begeisterung bei den Nachwuchsbeachern. Optimales Training auf 4 Beachcourts mit Pritschen, Baggern, Service, Smash und Cut standen natürlich im Vordergrund aber auch am Wasser kam der Spaß im Beach- und Wassersportzentrum Wallsee nicht zu kurz.

Wasserski und Reifenfahren hinter dem Motorboot mit Barfußwasserski Europameister Stefan Wimmer boten eine willkommene Abkühlung für die Kids.

Wir freuen uns schon auf das nächste Camp 2019!

Alle weiteren Kurse der SPORTUNION finden Sie HIER.

Bericht M4TV zum Camp: