Meisterehrung des UNION Sportclub Großglobnitz

27.06.2018

Meisterehrung des UNION Sportclub Großglobnitz

Meisterehrung der UNION Hobbyliga Zwettl

In der Saison 2017/18 der UNION Hobbyliga Zwettl sicherte sich der USC Großglobnitz  den dritten Meistertitel in Folge USC Ritter Rappottenstein wurde Vizemeister und der USC Friedersbach landete auf dem dritten Platz. Auch Torschützenkönig Gerhard Tod vom USC Großglobnitz  wurde für seine Leistungen (23 Tore) geehrt. Der Pokal für die Fair-Play Wertung ging zum zweiten Mal an den USV Großschönau.

Vorgenommen wurde die Preisverleihung vom Obmann der Hobbyliga Markus Houschko und dem Vertreter der Stadtgemeinde Zwettl Erich Stern in Beisein von Bezirksgruppenobfrau-Stellvertreterin Rita Kolm, USC Obmann Roman Kreutzer und Sektionsleiter Dominik Wally .

Endstand Meisterschaft 2017/18:

  1. USC Großglobnitz
  2. USC Ritter Rappottenstein
  3. USC Friedersbach
  4. USV Großschönau
  5. SU Rudmanns /Stift Zwettl
  6. USC Etzen
  7. USC Oberstrahlbach
  8. USC Grafenschlag