Johanna Fellner beeindruckt mit einzigartigem Trainingskonzept NATURALFLOW®

13.11.2017

Am vergangenen Wochenende stand im Rahmen der SPORTUNION Akademie NATURALFLOW® auf dem Programm. Die internationale Top- Referentin und sympathische Bayerin Johanna Fellner wusste damit, selbst erfahrene Trainer/-innen zu beeindrucken.

Johanna Fellner beeindruckt mit einzigartigem Trainingskonzept NATURALFLOW®

NATURALFLOW® ist ein sanftes, funktionelles Faszientraining mit dem eigenen Körpergewicht und dem sinnvollen Gebrauch von Rollen wie der Blackroll. Es trainiert die Flexibiltät, die Core Stabilität, Rücken und Wirbelsäule und befreit von Stress.

„Dieses System lässt sich ganz einfach in das bestehende Training integrieren oder als eigenständiges Programm einsetzen. Dabei erinnern die natürlichen Bewegungsmuster an die Kindheit, als unser Körper noch voll funktionsfähig war und sich Bewegungen mühelos anfühlten. Genau diesen Zustand, frei von Rückenschmerzen, Stress, Flexibilitäts - Engpässen wollen wir wiederherstellen,“ ist Johanna Fellner von ihrem einzigartigen Trainingskonzept NATURALFLOW® überzeugt.

Auch die Teilnehmer/-innen des Kurses waren restlos beeindruckt: „Dieses beeindruckende Faszientraining mit neuen Ansätzen im Bereich Beweglichkeitstraining, der Integration von funktionellem Core- Training und vielem mehr ist nicht nur inspirierend, sondern bietet auch für äußerst erfahrenen Trainer/-innen neue Denkansätze sowie ein erweitertes Übungsrepertoire.“

Alle weiteren Aus- und Fortbildungen finden Sie HIER!