Europameistertitel für Peter Reitbauer

07.09.2017

Barfußwasserski Junioren Europameistertitel und 2x Silber für Peter Reitbauer

Europameistertitel für Peter Reitbauer
Peter Reitbauer (1. Österr. Barfußwasserskiclub SPORTUNON Wallsee)

Der Athlet vom 1. Österr. Barfußwasserskiclub SPORTUNON Wallsee holte sich mit 21,70m im Springen bei der Barfußwasserski EM in Fosso Ghiaia-Ravenna/ITA die Goldmedaille. Platz 2 ging an Andreo Emma aus ITA und Platz 3 an Pablo Adolph aus GER. Im Slalom und der Gesamtwertung belegte Peter Reitbauer jeweils Platz 2 und holte sich somit noch zwei Silbermedaillen. Ein sensationeller Erfolg des großen Nachwuchstalentes für den Barfußwasserskisport in Österreich. Slalom Vizeeuropameister der Allg. Klasse 2016 Georg Wimmer jun., konnte auf Grund einer Knieverletzung in Italien nicht an den Start gehen.

Alle Ergebnisse unter: https://www.iwwfed-ea.org/competition.php?cc=B-17ITA051&page=jun_m_tricks_results