Vizeeuropameistertitel für Valentin Bayer

04.07.2017, mit Fotogalerie

Starke Leistung des Athleten von der SchwimmUNION Mödling bei der Jugend EM Schwimmen in Netanya/Israel

Vizeeuropameistertitel für Valentin Bayer
Valentin Bayer von der Schwimm UNION Mödling

Vom 28.6.-2.7.2017 fanden in Netanya/Israel die diesjährigen Jugend-Europameisterschaften im Schwimmen statt.

Valentin Bayer von der SchwimmUNION Mödling gewinnt über die 200m Brust-Strecke in der Zeit von 2:13,54 hinter dem Russen Evgenii Somov die Silbermedaille und ist damit Vize-Europameister! Über die 100m Brust Strecke muss er sich in einem ebenso spannenden Finale mit einer tollen Zeit von 1:02,22 mit dem undankbaren 4. Platz begnügen und über 50m Brust belegt er mit einer Zeit von 28,84 Platz 8.

Mit diesen herausragenden Leistungen ist er der erfolgreichste OSV-Teilnehmer bei dieser Jugend EM.