SPAK Übungsleiterausbildung Kinder- und Kleinkinderturnen

30.01.2017

Erfolgreicher Start im Sport.Zentrum NÖ

SPAK Übungsleiterausbildung Kinder- und Kleinkinderturnen

Insgesamt 30 Damen und Herrn nehmen an der Übungsleiterausbildung Polysportives Kleinkinder-, sowie Eltern-Kindturnen und Kinderturnen der SPORTUNION NÖ teil.

Diese Ausbildung wird an zwei Wochenenden (Modul 1+ 2) mit 38 Theorie- und Praxiseinheiten durchgeführt. Der Kursabschluss am 4. März erfolgt durch eine schriftliche Prüfung mit einem Lehrauftritt. Bei positivem Kursabschluss erhalten die Teilnehmer das SPORTAKADEMIE – ÜBUNGSLEITERZERTIFIKAT.  

Kursleiterin Astrid Friedl und ihr Team leisteten tolle Arbeit und konnten allen Teilnehmern die neuesten Lehrmethoden zur vollsten Zufriedenheit unterbreiten.

Der Sportl. Leiter der SPORTUNION NÖ Georg Wimmer: „Derartige Ausbildung sind uns sehr Wichtig und es ist uns es ein großes Anliegen qualifizierte Übungsleiter in unseren über 980 Vereinen zu haben“.