SPORTUNION Bouncer – neu im Geräteverleih der SPORTUNION Niederösterreich

Seit 2012 hat der größte Landesverband den Geräteverleih für seine Mitgliedsvereine sukzessive ausgebaut. Bisheriges Aushängeschild war die „SPORTUNION Challenge Disc“, die auch weit über die Landesgrenzen hinweg im Einsatz war. Über 300 Buchungen in den letzten 7 Jahren spiegeln die Attraktivität des Bewegungselementes für die Vereine wider.

Um den steigenden Anfragen gerecht zu werden, wurde der Gerätepool im Sommer 2018 mit dem „SPORTUNION Bouncer“ (zu Deutsch: „Rausschmeißer“) um ein weiteres fun&action-Gerät erweitert.

Wer schafft es am längsten den beiden rotierenden Armen durch Springen und Ducken auszuweichen und sich am Podest zu halten? Die ersten Einsätze haben die Investition längst gerechtfertigt. Der „SPORTUNION Bouncer“ ist der Renner auf jedem Vereinsfest. 

Kosten: Mitgliedsvereinen der SPORTUNION NÖ wird der SPORTUNION Bouncer kostenlos zur Verfügung gestellt. Für die Betreuung und den Materialtransport wird lediglich eine Pauschale von € 250.- verrechnet.

Kontakt: Buchungsanfragen bei Mag. Matthias Poller unter +43 2742/205 DW 12 oder unter m.poller@sportunion.at